Rücksendung
Rücksendung
Direkt zum Inhalt
Schritt 1 – Überprüfen
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre(n) Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Ein Umtausch ist nicht möglich. Wir erstatten Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung, woraufhin Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Die Produkte müssen unbenutzt und unbeschädigt sein und mit allen Originaletiketten zurückgesandt werden. Schneiden Sie die Etiketten also nicht beim Anprobieren ab!
Schritt 2 – Verpacken
Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. Füllen Sie anschließend den Rücksendeschein aus, der Ihrem Paket beiliegt. Um den vollständigen Kaufbetrag zurückzuerhalten, ist es wichtig, dass Sie die Artikel in der Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeschein, der dazugehörigen Auftragsbestätigung und allen eventuell beiliegenden (kostenlosen) Zubehörteilen, Pflegeprodukten oder Produkten mit Kombivorteilen verpacken. Ohne die Auftragsbestätigung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Rückgaberecht für kostenlos erhaltene Produkte:
Wenn Sie sich entscheiden, den Hauptartikel Ihrer Bestellung zurückzusenden, bitten wir Sie, auch das kostenlos erhaltene Produkt zurückzusenden. Wenn das kostenlos erhaltene Produkt nicht zurückgesandt wird, behalten wir uns das Recht vor, den Wert des kostenlosen Produkts von der Rückerstattung Ihrer Bestellung abzuziehen.
Schritt 3 – Versand
Sie versenden das Paket mit dem Transportunternehmen Ihrer Wahl. Achten Sie auf eine klare Adressierung: EFS, Abholung Warmbat, Boven de Wolfskuil 20, 6049 LZ Herten, Niederlande. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
Schritt 4 – Wann erhalten Sie Ihr Geld zurück?
Sie können den Status Ihrer Rücksendung über den Track & Trace-Link des von Ihnen gewählten Transportunternehmens verfolgen. Es ist wichtig, dass Sie diese Nummer gut aufbewahren, bis das Paket bei uns eingegangen ist. Sie erhalten keine automatische Benachrichtigung von uns, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten oder den Betrag zurückerstattet haben. Innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des Pakets wird der gezahlte Betrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Sie finden die Rückerstattung unter Shopify Payments.
Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter info@warmbatshop.nl