Zusätzlich zu der Tatsache, dass Warmbat.de funktionale und analytische Cookies verwendet, um Sie besser bedienen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir Ihnen auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Sind Sie mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden?

Warmbat Willow Kids Suède Dark Grey  WLW221085-23 Angebot

Warmbat Willow Kids Suède Dark Grey

  • Warmbatnummer: WLW221085-23
€59,95 €42,-

Eins. MwSt. Neu! Gut auf Lager!

Ihr Vorteil €17,95

Farbe:

Warmbat Willow Kids Suède Cognac Warmbat Willow Kids Suède Dark Navy Warmbat Willow Kids Suède Blush Warmbat Willow Kids Suède Black Warmbat Willow Kids Suède Dark Grey

Spezifikationen
Art.Nr. WLW221085-23
Schuhtyp Chelsea
Highlights Angebote
Modell Willow
Größe 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Material Suède
Marke Warmbat
Farbe Grau
Laufsohle Gummi

Warmbat versendet kostenlos.

Bei Bestellungen über 40 € sind die Versandkosten GRATIS.
Dies gilt für die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich, die Tschechische Republik und Polen.


Für Bestellungen unter €40,-

  • Für Lieferadressen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Luxemburgs: 5,- €.
  • Für Lieferadressen in Deutschland und Österreich: €7,-
  • Für Lieferadressen in Frankreich, der Tschechischen Republik und Polen: 10,- €.

Immer Versandkosten

  • Für Lieferadressen in Dänemark, Finnland und Schweden: 15,- €.

 

Lieferfrist

Eine Bestellung wird in der Regel noch am selben Arbeitstag zum Versand an DHL Parcel angeboten. Hinweis: Es kann vorkommen, dass DHL Parcel Ihr Paket nicht mehr am selben Tag zustellen kann. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 48 Stunden. Nachdem Ihre Bestellung von DHL abgeholt worden ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Bitte beachten Sie, dass es ein paar Stunden dauern kann, bis dieser Link funktioniert.


Lieferprozess DHL

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail von DHL. Dann können Sie Lieferdatum, Zeitfenster und Ort direkt online auswählen. Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail mit der geplanten Lieferzeit. Wenn Ihnen diese Zeit nicht passt, können Sie sofort online eine andere Zeit oder einen anderen Ort wählen (bis 23:59 Uhr). Sie können sich das Paket auch direkt an Ihre Nachbarn liefern lassen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse deutlich ausfüllen.


Verpasster Bote?

Wenn Sie den Zusteller verpasst haben, erhalten Sie eine E-Mail. Wenn Sie nichts unternehmen, wird der Zusteller es am nächsten Tag erneut versuchen. Sie können aber auch über den Link in der E-Mail angeben, dass Sie Ihr Paket am nächsten Tag in der nächsten DHL-Servicestelle abholen möchten. Sie können auch die Zustellzeit ändern oder einen anderen Ort angeben (bis 23:59 Uhr).


Empfang eines Pakets

Während des Zustellvorgangs können Sie auch Benachrichtigungen für relevante Momente einstellen. Sie können den Zeitpunkt der Zustellung sogar mehrmals ändern.


Allgemeine Lieferzeiten

  • Montag bis Donnerstag: zwischen 11.00 und 21.00 Uhr
  • Freitag und Samstag: zwischen 11.00 und 15.00 Uhr.

Rücksendekosten: auf eigene Kosten.

 

Schritt 1 - Überprüfung

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung nach Hause zurückgeben. Ein Umtausch ist nicht möglich. Wir erstatten Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung, und Sie können dann selbst eine neue Bestellung aufgeben. Die Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten zurückgeschickt werden. Schneiden Sie die Etiketten also nicht ab, wenn Sie sie anprobieren!


Schritt 2 - Verpacken

Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. Füllen Sie dann den Rücksendeschein aus, der Ihrem Paket beiliegt. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie die Artikel in ihrer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeschein, der entsprechenden Auftragsbestätigung und eventuell beiliegendem (kostenlosem) Zubehör, Pflegeprodukten oder Produkten mit Kombinationsvorteilen verpacken. Ohne die Auftragsbestätigung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.

Rückgabebedingungen für kostenlos erhaltene Produkte:

Wenn Sie sich für die Rückgabe des Hauptartikels Ihrer Bestellung entscheiden, bitten wir Sie, auch das kostenlos erhaltene Produkt zurückzusenden. Wird das kostenlos erhaltene Produkt nicht zurückgeschickt, behalten wir uns das Recht vor, den Wert des kostenlosen Produkts von der Erstattung Ihrer Bestellung abzuziehen.


Schritt 3 - Versand

Sie verschicken das Paket mit einem Spediteur Ihrer Wahl.Achten Sie darauf, dass die Adresse eindeutig ist: EF&S, Abholung Warmbat, Boven de Wolfskuil 20, 6049 LZ Herten, Die Niederlande. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten.


Schritt 4 - Wann werden Sie das Geld zurückerhalten?

Sie können den Status Ihrer Rücksendung über den Track & Trace-Link des von Ihnen gewählten Transportunternehmens verfolgen. Es ist wichtig, dass Sie diese Nummer aufbewahren, bis das Paket bei uns eingetroffen ist. Sie erhalten keine automatische Benachrichtigung von uns, nachdem wir Ihre Rücksendung oder Erstattung erhalten haben.Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets wird der gezahlte Betrag auf das gleiche Konto zurückerstattet, mit dem die Zahlung erfolgt ist.Sie finden die Rückerstattung unter Mollie Payments.


Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@warmbatshop.nl.