Zusätzlich zu der Tatsache, dass Warmbat.de funktionale und analytische Cookies verwendet, um Sie besser bedienen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir Ihnen auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Sind Sie mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden?

Warmbat Flurry Kids Suède Pebble  FLS221088-23 Angebot

Warmbat Flurry Kids Suède Pebble

  • Warmbatnummer: FLS221088-23
€44,95 €31,50

Eins. MwSt. Neu! Gut auf Lager!

Ihr Vorteil €13,45

Alternative Farben

Warmbat Flurry Kids Suède Black/Black Warmbat Flurry Kids Suède Cognac Warmbat Flurry kinderen suède rooibos Flurry Kids Suède Mud Warmbat Flurry Kids Suède Dark Grey Warmbat Flurry Kids Suède Ice Blue Warmbat Flurry Kids Suède Pebble Warmbat Flurry Kids Suède Liver

Spezifikationen
Art.Nr. FLS221088-23
Schuhtyp Loafer
Highlights Angebote
Modell Flurry
Größe 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Material Suède
Marke Warmbat
Farbe Braun, Grau
Innensohle Merinowolle
Laufsohle EVA mit Gummi

Warmbat versendet kostenlos.

Bei Bestellungen über 40 € sind die Versandkosten GRATIS.
Dies gilt für die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich, die Tschechische Republik und Polen.


Für Bestellungen unter €40,-

  • Für Lieferadressen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Luxemburgs: 5,- €.
  • Für Lieferadressen in Deutschland und Österreich: €7,-
  • Für Lieferadressen in Frankreich, der Tschechischen Republik und Polen: 10,- €.

Immer Versandkosten

  • Für Lieferadressen in Dänemark, Finnland und Schweden: 15,- €.

 

Lieferfrist

Eine Bestellung wird in der Regel noch am selben Arbeitstag zum Versand an DHL Parcel angeboten. Hinweis: Es kann vorkommen, dass DHL Parcel Ihr Paket nicht mehr am selben Tag zustellen kann. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 48 Stunden. Nachdem Ihre Bestellung von DHL abgeholt worden ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Bitte beachten Sie, dass es ein paar Stunden dauern kann, bis dieser Link funktioniert.


Lieferprozess DHL

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail von DHL. Dann können Sie Lieferdatum, Zeitfenster und Ort direkt online auswählen. Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail mit der geplanten Lieferzeit. Wenn Ihnen diese Zeit nicht passt, können Sie sofort online eine andere Zeit oder einen anderen Ort wählen (bis 23:59 Uhr). Sie können sich das Paket auch direkt an Ihre Nachbarn liefern lassen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse deutlich ausfüllen.


Verpasster Bote?

Wenn Sie den Zusteller verpasst haben, erhalten Sie eine E-Mail. Wenn Sie nichts unternehmen, wird der Zusteller es am nächsten Tag erneut versuchen. Sie können aber auch über den Link in der E-Mail angeben, dass Sie Ihr Paket am nächsten Tag in der nächsten DHL-Servicestelle abholen möchten. Sie können auch die Zustellzeit ändern oder einen anderen Ort angeben (bis 23:59 Uhr).


Empfang eines Pakets

Während des Zustellvorgangs können Sie auch Benachrichtigungen für relevante Momente einstellen. Sie können den Zeitpunkt der Zustellung sogar mehrmals ändern.


Allgemeine Lieferzeiten

  • Montag bis Donnerstag: zwischen 11.00 und 21.00 Uhr
  • Freitag und Samstag: zwischen 11.00 und 15.00 Uhr.

Rücksendekosten: auf eigene Kosten.

 

Schritt 1 - Überprüfen

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung nach Hause zurückgeben. Die Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten zurückgeschickt werden. Schneiden Sie die Etiketten also nicht ab, wenn Sie die Produkte anprobieren!

 

Schritt 2 - Verpacken

Füllen Sie den Rücksendeschein aus, der Ihrem Paket beiliegt. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie die Artikel im Originalkarton zusammen mit dem Rücksendeschein, der entsprechenden Auftragsbestätigung und eventuell beiliegendem (kostenlosen) Zubehör, Pflegeprodukten oder Produkten mit Kombinationsvorteilen verpacken. Ohne die Auftragsbestätigung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.

Rückgabebedingungen für kostenlos erhaltene Produkte:
Wenn Sie sich entscheiden, den Hauptartikel Ihrer Bestellung zurückzusenden, bitten wir Sie, auch das kostenlos erhaltene Produkt zurückzusenden. Wenn das erhaltene Gratisprodukt nicht zurückgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, den Wert des Gratisprodukts von der Erstattung Ihrer Bestellung abzuziehen.

 

Schritt 3 - Versand

Sie verschicken das Paket mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl. Achten Sie darauf, dass die Adresse eindeutig ist: EF&S, Kollektion Warmbat, Boven de Wolfskuil 20, 6049 LZ Herten, Die Niederlande. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des Pakets erhalten Sie den Kaufbetrag auf das gleiche Konto zurück, mit dem Sie den Artikel bezahlt haben. Dieses finden Sie unter Mollie Payments.

 

Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@warmbatshop.nl.